“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)

Ich hatte mir neulich erst eine Mod installiert, die das alles ein bisschen schöner machen sollte. Das tat es auch, aber nur ein bisschen und irgendwie war das alles so irre unspektakulär, dass ich euch das nicht mal vorstellen wollte. Aber das hier, das sieht wirklich irre nayse aus, wie die Gamer heutzutage sagen. Nayse. Die spinnen doch. Diese Gamer.

Jedenfalls ist es ein ziemlich schmales Projekt von einem einzelnen Typen, der nach und nach zuerst Bodentexturen bearbeitet, aber später auch noch Bäume und sowas nachliefern will. Eigentlich kommt da täglich was Neues und wenn ich mir das Video so anschaue, will ich kaum glauben, dass es ‘nur’ 2K-Texturen sind. Natürlich verlängert sich dadurch ein bisschen die Ladezeit, allerdings soll das nur geringfügig der Fall sein. Ich kann echt kaum abwarten, bis ich mal wieder wirklich Zeit finde das eingängig zubetrachten, aber was ich hier sehe, gefällt mir irre gut.

Ihr bekommt das Paket natürlich beim Nexus, sofern ihr es auf dem PC spielt. Wenn nicht, dann… na ja… sorry. Daran seid ihr selbst Schuld. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
Adrian
9. December 2015

Seeehr “nayse” 😉 (den Ausdruck kannte ich noch gar nicht). Das werde ich die Tage doch mal testen. Dank dir für die Infos!


#2
15. December 2015

@Adrian: Ich hab es immer noch nicht geschafft, wa? Nicht so nayse von mir :/

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>