Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

In der ersten Folge zeigte man uns ja, wie man praktischerweise Gebäude über Möbel betreten oder Fusion Cores aus benutzten Power Armors klauen kann (letzteres ist doof, weil sie dann trotzdem als Diebesgut angezeigt wird… also das ist doof, wenn man wie ich spielt und der absolute beste Mensch im ganzen Commonwealth sein will). In dieser Episode hier zeigt man uns, dass man Gegner in 1-Mann-Bunkern einsperren oder nicht auf Vertibirds landen kann. Viel krasser finde ich aber, dass man tatsächlich irgendwo einen Kuchen aus einem Port-A-Diner bekommen kann. Ich habe nämlich hunderte probiert und nichts bekommen. Ich glaube, das ist einfach ein Fake oder mindestens Teil eines Quests, in dem jemand einen Kuchen aus einem Port-A-Diner möchte.

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>