Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Das ist aber schon okay, weil wir das ja auch gar nicht wissen. Das liegt vermutlich auch einfach daran, dass sich die Serie mittlerweile doch sehr von den Büchern entfernt hat und sie jetzt vermutlich eher eine Fanfiction ist, wenn man es so will.
Gibt es eigentlich schon Wetten, ob Jon Snow wirklich tot ist oder tot bleibt? Immerhin haben sie die Storyline um die Lady Stoneheart ja nicht gebracht und weil ja auch Melisandre gerade in der Festung ist, in der auch die Leiche von Jon herumliegen sollte… das würde schon Sinn machen! Na? Wer steigt drauf ein? Bis April können wir uns da ja mal was überlegen. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
Vex
4. December 2015

Ich dachte, es gäbe bereits Bilder von ihm am Set wie sie drehen? Nein?


#2
15. December 2015

@Vex: Keine Ahnung! 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>