Ihr braucht übrigens diese interaktive Karte für “Fallout 4”

Published by Marco on

interactive-map-fallout-4

Also ihr braucht diese interaktive Karte vom Commonwealth nicht, um glücklichere oder bessere Menschen zu werden, und ihr braucht sie auch nicht, um das Spiel überhaupt erst spielen zu können. Aber wenn ihr ein bisschen so wie ich seid, dann wollt ihr ja auch gerne so viel wie möglich in dem Spiel erledigen und so wenig wie möglich verpassen und ich denke, dass euch die Karte da ziemlich gut bei hilft. Ihr könnt dort nämlich nicht nur die Einträge nach Kategorien filtern, sondern beispielsweise auch den Kram ausblenden, den ihr schon gefunden oder getan habt. Es ist halt sehr praktisch. Wenn ich das doch nur schon vor 80 Spielstunden gewusst hätte. (via)

Categories: Games

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert