Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich kann total verstehen, dass ihr das wollt, sah das Spiel bisher doch schon immer total großartig aus. Prinzipiell spielt man hier allerdings nur einen Förster, der verhindern muss, dass Leute Schindluder in seinem Gebiet treiben, wobei das alles aber auch ein bisschen mysteriös werden soll. Gespickt mit einer echt netten Grafik könnte das echt einer der Knüllertitel für 2016 werden, wobei allerdings auch jetzt noch nicht ganz klar ist, wann es genau erscheint. Aber das ist okay, vielleicht bin ich bis dahin ja auch mal mit “Fallout 4” fertig (vermutlich nicht). (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#1
Casaloki
3. Februar 2016

Bei Bleeding Cool haben sie den ersten Tag durchgespielt:
http://www.bleedingcool.com/2016/02/03/catch-the-first-day-in-firewatch-right-here/

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>