In “Knight Rider Heroes” ist David Hasselhoff zurück als Michael Knight

Published by Marco on

Und natürlich ist auch K.I.T.T. wieder mit dabei, weil alles andere natürlich keinen Sinn machen würde. Allerdings gibt es, bis auf den Teaser und die Tagline,

The Foundation for Law and Government has a new mission…You sure you’re ready for this?

leider genau gar keine weiteren Infos dazu. Nach aktuellem Stand könnte das auch nur ein blöder Scherz sein, wobei es aber immerhin eine Website gibt, die uns aber auch nicht so richtig viel sagt. Man kann sich aber zu einem Newsletter anmelden, wenn man das möchte.
Ich hoffe wirklich, dass das ganz doll lustiger Unsinn wird, weil der Kram einfach nie funktioniert hat, wenn er sich zu ernst nahm. Anders geht es einfach nicht, aber weil David dabei ist, geh ich eigentlich auch davon aus, dass es genau so wird. Ich freue mich darüber ja schon ein bisschen. Es sei mir gestattet. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert