Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Dieser Film hat schlichtweg alles, was ihr mögt: Captain America, Nazi-Zombies, viel Splatter und Gore, Action, Stop-Motion, Lego und ein paar Kameos von anderen bekannten Helden. Wenn ihr das nicht mindestens mega cool findet, dann lügt ihr wahrscheinlich.
Allerdings muss ich an der Stelle darauf hinweisen, dass ich einen Hulk nicht in den Kampf gegen Zombies schicken würde. Er mag zwar äußerst effektiv sein, aber ein Zombie Hulk ist wirklich genau das, was man nicht haben will, sollte er gebissen werden. Das habe ich nach ausführlichen Recherchen der “Marvel Zombies”-Werke gelernt. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
1. Dezember 2015

Geile Sache :-BD So habe ich in meiner Kindheit, also vor mehr als 30 Jahren, auch oft mit meinen Lego Figuren gespielt. Tja, war halt schon immer ein bisschen der Zeit voraus.


#2
15. Dezember 2015

@Visibi: War da Lego noch aus Stein? 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>