Little Reminder: Ich hatte da doch diesen Helm bemalt…

Published by Marco on

Harley Quinn Darth Vader

Ich habe da doch kürzlich diese Darth-Vader-Maske umgestaltet (hier der Artikel mit viel mehr Bildern), weil da irgendwie ein neuer “Starship Trekwarsmon”-Film erscheint oder erschien oder so. Auf jeden Fall mögt ihr das glaub ich (ich bin ja auch nicht mehr so am Zahn der Zeit) und weil ich damit ja auch ein bisschen Arbeit hatte und es ja auch Harley Quinn ist und die anderen zwar alle viel besser und aufwändiger sind, aber mir das halt auch Spaß macht und… also ihr könnt gerne, wenn ihr Facebook nutzt, für mich voten. Ihr könnt auch für andere stimmen, aber auch für mich oder für alle halt. Oder wie ihr mögt. Oder halt nicht. Wie auch immer. (Der Endzeit-Vader ist echt irre gut, ey) Aber ich würde mich sehr freuen! 🙂


1 Comment

Klaus · 20. Dezember 2015 at 17:01

Hmm, farblich gewöhnungsbedürftig. Warum nicht gleich in blass rosa ? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert