Marvel’s Infinity Gauntlet Explained in 3 Minutes

Published by Marco on

https://youtu.be/PyCkIyGT-0Q

“The Infinity Gauntlet” ist wirklich eine der abgefahrendsten, krassesten, absurdesten und dadurch auch lustigsten Geschichten, die Marvel jemals erzählt hat. Es ist eben der pure Abfuck, macht aber irre viel Spaß (um mal meine Review dazu zusammenzufassen). Wer allerdings keine Lust hat mal ein paar Seiten Comics zu lesen, dem sei diese ebenso lustige Zusammenfassung ans Herz gelegt, die Thanos leider nicht so gut dastehen lässt. Ja, okay, er ist ein bisschen creepy in dem Versuch Death für sich zu gewinnen, aber es ist halt Liebe! Wer Liebe kennt, weiß, dass man dafür auch die Realität vernichten würde.
Später wurde Thanos dann ja auch mehr so zum Forscher, der Leben und Tod erkunden wollte, und dabei andere mächtige Artefakte fand. Aber die Infinity-Gauntlet-Saga? Das ist schon ein ganz besonderes Stück Comic. (via)


1 Comment

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 49/2015 | nerdlicht.net · 4. Dezember 2015 at 13:01

[…] Endlich erklärt uns mal einer diesen Infinity Gauntlet. (via Minds Delight) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert