Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Manche Kinder lassen sich mit Musik beruhigen, andere mit Ablenkung und wenn man als Eltern Pech hat, hat man vielleicht einfach ein Schreikind nur noch eine vage Erinnerung an Dinge wie Schlaf.
Ich muss jetzt allerdings dazu sagen, dass ich nur bedingt Ahnung von ganz kleinen Kindern habe und hier echt nicht beurteilen kann, ob das funktioniert. Aber wie Dr. Hamilton das hier vorführt, wirkt das wirklich plausibel. Vielleicht kann mich ja auch mal jemand so halten, damit ich euch sagen kann, wie entspannend das wirklich ist.
Ganz wichtig ist allerdings, dass ihr das nicht mit der Methode verwechselt, wie man Katzen ruhig stellt. So ein Clip im Nacken eines Kindes ist vermutlich keine wirklich gute Idee.

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>