Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

deadpool-poster[1]

Nach allem, was ich bisher von dem “Deadpool”-Film gesehen habe, muss ich wirklich sagen, dass es vermutlich genau das wird, was ich jemals von einem “Deadpool”-Film erwartet habe. Das Poster zeigt ziemlich genau, was ich damit meine.
Wie stark ich enttäuscht sein werde, erfahren wir dann entweder ab dem 12. Februar in den USofA oder bereits ab dem 11. Februar bei uns. Ha! (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
digga_mies
2. Dezember 2015

Ist das nicht mal ein schöner Popo! Ich freu mich auch so drauf und eigentlich bist da nur du dran Schuld, denn wegen dir hab ich mir überhaupt erst Deadpool Comics gekauft!


#2
15. Dezember 2015

@digga_mies: Ha! Und weißt du was? Ich empfinde keine Reue 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>