Natürlich hat der “Deadpool”-Film auch ein tolles Poster!

Published by Marco on

deadpool-poster[1]

Nach allem, was ich bisher von dem “Deadpool”-Film gesehen habe, muss ich wirklich sagen, dass es vermutlich genau das wird, was ich jemals von einem “Deadpool”-Film erwartet habe. Das Poster zeigt ziemlich genau, was ich damit meine.
Wie stark ich enttäuscht sein werde, erfahren wir dann entweder ab dem 12. Februar in den USofA oder bereits ab dem 11. Februar bei uns. Ha! (via)


2 Comments

digga_mies · 2. Dezember 2015 at 13:28

Ist das nicht mal ein schöner Popo! Ich freu mich auch so drauf und eigentlich bist da nur du dran Schuld, denn wegen dir hab ich mir überhaupt erst Deadpool Comics gekauft!

Marco · 15. Dezember 2015 at 0:48

@digga_mies: Ha! Und weißt du was? Ich empfinde keine Reue 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert