Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Vermutlich sind die für euch gar nicht neu, weil ihr alles in euch aufsaugt, was es neues zu dem Film gibt. Aber weil ich das eher so mit einer Arschbacke verfolge, da ich einfach zu oft von Hypes enttäuscht wurde und gerade nicht so richtig bereit für eine feste Bindung bin, ist das hier für mich alles ziemlich neu. Und ich mag das durchaus ganz gerne, wobei ich hoffe, dass der kleine Roboter “stirbt”. Das fände ich auf eine grausame Art sehr witzig, hat er doch mittlerweile schon eine ziemliche Fanbase. Alternativ fände ich es auch okay, wenn er sich als Schurke herausstellt. Vielleicht kann da ja der Kopf vom Imperator in dem Ball drin stecken oder er ist die transhumanistische Weiterentwicklung von Jar Jar Binks. Vielleicht sollte ich mal ein Fanfiction schreiben.

Nächste Woche jedenfalls! (via)

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#1
Vex
12. Dezember 2015

Halt. Stop. Sind das da wieder Aliens, die wieder aus riesigen himmlischen Arschlöchern fallen?


#2
Vex
13. Dezember 2015

@Vex: Ach, Mist, unter dem falschen Video kommentiert. Don’t drink and text!


#3
15. Dezember 2015

@Vex: Macht aber trotzdem Sinn. Ja. 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>