Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ja okay, dass die Leute vor Superman niederknien und sein Brustemblem funkelt, wie die Innenseite einer Muschel, die man lieber wieder zurück ins Meer wirft, finde ich nicht verwunderlich, weil ich ja sowieso nicht mehr viel von dem Film erwarte. Ehrlich. Der “Man of Steel” war Mist und der hier wird nicht besser und der Schuldige heißt Zack Snyder. Mich wundert auch nicht, dass Supes total grimmig schauend Batman die Maske abzieht, weil das im Kontext bestimmt Sinn macht und wir sicherlich auch ein bisschen Drama brauchen.

Aber ein brauner Mantel? Wirklich? Machen wir hier einen auf den russischen Batman aus “Genosse Superman“, oder was soll das? Und kommt mir nicht mit Fashion, weil braun und schwarz… also nein.

Jedenfalls kommt die Tage noch einen ein richtiger Trailer, wo wir dann hoffentlich keine weitere Entgleisung in Sachen Mode erleben müssen.

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>