1994 hatte Vin Diesel übrigens Werbung für die “Street Sharks” gemacht!

Published by Marco on

Im gar nicht mal so zarten Alter von 27 (Vin Diesel wurde tatsächlich ’67 geboren!) war er zwar noch ein bisschen schmaler, aber auf jeden Fall nicht schmal. Dafür war er aber offenbar äußerst begeistert von den Street Sharks, was ich auch total verstehen kann. Ich hatte ja so einen, mittels dessen Finne man sein Maul bewegen konnte und der auch so seine Klauen ausfahren konnte. Haie mit Klauen. Die 90er waren schon irre. Und Rollerblades hatten sie ja natürlich auch noch! Mehr Erinnerungen habe ich an dieses Franchise aber tatsächlich nicht.

Und nach allem, was ich von Vin Diesel so weiß (er ist ja passionierter D’n’D-Spieler) nehme ich ihm seine Begeisterung sogar irgendwie ab. Zu Tage legte er sie nämlich auf dem ToyFair 1994 und so, wie er ‘fintastic’ sagt, klingt es auch fast ein bisschen nach ‘vintastic’ und das ist… vintastisch! (via)


2 Comments

Vex · 28. Januar 2016 at 21:13

Waren die i-wie verwandt mit der ganzen Extreme Dinosaurs Franchise?

Marco · 31. Januar 2016 at 23:07

@Vex: Nee, gar nicht. Das war eigener Scheiß, der irgendwann mal kurz existierte, aber heute echt keine Bedeutung hat. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert