Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Und ich finde, dass das eine durchaus gute Beschreibung für einen Titel ist. Es sagt mir, dass sie badass ist, hier viel geballert wird und wir einige doofe Sprüche bekommen und manchmal ist das eben genau das, was wir brauchen. Der Trailer da oben ist nämlich auch nicht der erste, da es bereits einige interessante Videos des Spiels gibt. Schaut mal:

Im YT-Kanal von 3d Realms findet ihr natürlich noch mehr Videos, aber ich glaube, ihr habt jetzt eine gute Idee davon, was uns hier erwartet. Und ich glaube, dass das ziemlich unterhaltsam sein könnte. Es erinnert natürlich an “Diablo”, nur halt mit Schusswaffen und nur einem Charakter, aber das ist weder gut noch schlecht. Hoffentlich ist es so simpel, dass ich dabei nicht besonders viel nachdenken brauche. Das wäre schön.
Das Spiel erscheint bereits am 29. Januar und wenn es euch so geht, wie mir, dann habt ihr auch eben erst davon erfahren. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>