“Black Road” zeigt uns im Trailer, dass ein Mix aus Sci-Fi und Noir durchaus möglich ist

Published by Marco on

Irgendein Fremder spielt heir die Hauptrolle, der mit seinem Computer im Kopf, der eine AI beherbergt, einer Frau helfen soll, einen Raub zu begehen. Dabei kann man sich aber nie so wirklich sicher sein, wer hier als nächstes wen betrügt und ob der wahre Schurke nicht eigentlich die AI im Kopf ist. Der Trailer sieht auf jeden Fall äußert interessant aus und gerade dieser Genre-Mix dürfte mir auch gerne öfter begegnen.
Der Film ist aktuell auf Vimeo anschaubar, aber das kostet natürlich. Dafür soll er aber auch in einigen Kinos gezeigt werden, von denen sich keines in Deutschland befindet. You know the drill. (via)

Categories: Film & TV

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert