“Daredevil”: Die zweite Staffel kommt übrigens am 18. März zu Netflix!

Published by Marco on

Hui! Ich mochte ja die erste Staffel schon irre gerne (wie ich auch in Worte fasste) und jetzt kommt die zweite mit ihren 13 Episoden auch schon am 18. März zu Netflix. Und ihr wisst, was das heißt! Am 17. Habe ich ja Geburtstag, was heißt, dass ich am 18. vermutlich auskomern muss und da kommt mir so eine neue Staffel immer ziemlich recht. Okay, eigentlich wollte ich verreisen, weil ich auch 30 werde und dieser ganze Schnickschnack, aber Netflix & chill ist auch ein ganz nettes Nachgeurtstagsprogramm. Oder ich schaue das dann, wo auch immer ich gerade zu dem Zeitpunkt bin. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert