Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Hui! Ich mochte ja die erste Staffel schon irre gerne (wie ich auch in Worte fasste) und jetzt kommt die zweite mit ihren 13 Episoden auch schon am 18. März zu Netflix. Und ihr wisst, was das heißt! Am 17. Habe ich ja Geburtstag, was heißt, dass ich am 18. vermutlich auskomern muss und da kommt mir so eine neue Staffel immer ziemlich recht. Okay, eigentlich wollte ich verreisen, weil ich auch 30 werde und dieser ganze Schnickschnack, aber Netflix & chill ist auch ein ganz nettes Nachgeurtstagsprogramm. Oder ich schaue das dann, wo auch immer ich gerade zu dem Zeitpunkt bin. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>