Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Hui! Ich mochte ja die erste Staffel schon irre gerne (wie ich auch in Worte fasste) und jetzt kommt die zweite mit ihren 13 Episoden auch schon am 18. März zu Netflix. Und ihr wisst, was das heißt! Am 17. Habe ich ja Geburtstag, was heißt, dass ich am 18. vermutlich auskomern muss und da kommt mir so eine neue Staffel immer ziemlich recht. Okay, eigentlich wollte ich verreisen, weil ich auch 30 werde und dieser ganze Schnickschnack, aber Netflix & chill ist auch ein ganz nettes Nachgeurtstagsprogramm. Oder ich schaue das dann, wo auch immer ich gerade zu dem Zeitpunkt bin. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>