Der Fanfilm “Ash vs. Lobo and the DC Dead” ist endlich da! Mit Cassie Hack!

Published by Marco on

Ich habe leider gerade keine Zeit das anzuschauen, aber die werde ich mir später sowas von nehmen. Ich werde mich mit Snacks vor den Fernseher setzen und das alles so hart abfeiern, weil ich einfach weiß, dass das irre gut ist. Ich weiß es einfach. Der Vorgänger war schon toll und als ich beim Skippen Cassie Hack sah – das ist gut. Ich schwör es euch!

Evil Dead and DC collide in this sequel to 2013’s “Marvel Zombies vs. Army of Darkness” fan film. After narrowly escaping a zombie infested NYC and a pack of blood-thirsty (Marvel) superheroes, Ash Williams finds himself suddenly transported to a whole new universe. Can he stop the supernatural apocalypse?

Nachdem ja jetzt “Ash vs. Evil Dead” vorbei ist, was übrigens eine Serie ist, die mein Leben zum Positiven verbesserte, greife ich wieder nach allem, das irgendwie “Evil Dead” ist. Hiermit hatte ich allerdings Glück. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert