Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Yes, yes und nochmals, äh… Auf jeden Fall ist es alles ganz romantisch und zuckersüß und auch ein bisschen irre, wie glückliche Pärchen halt so auf verbitterte Typen wirken. Aber das Ende des Clips ist genau das, was wir uns von dem Film erwarten. Ich schwöre es euch, der Film wird super! Am 11. Februar könnt ihr dann sagen, dass ich Recht hatte. (via)

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#1
26. Januar 2016

jaaaaaaaaa!!! der film wird wirklch super! ich glaube fest daran und kann es kaum noch erwarten! hast du den score schon gehört? erste sahne!


#2
26. Januar 2016

oh ja, das wird er. Aber mir graut es schon davor, die deutsche synchro bei uns im kino zu sehen. die deutsche stimme passt nicht so gut, wie die originale amerikanische und sie haben die witze auf deutsch deutlich entschärft meine ich.
mal sehen, muss ich wohl etwas weiter fahren, meh.. :/


#3
31. Januar 2016

@Frau DingDong: Ja, total super alles. Ich freu mich schon wie blöde 🙂

@sven: Ich glaube das lohnt sich schon… habt ihr gar kein Kino in der Nähe, das O-Ton anbietet? Das fände ich ja richtig mies…

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>