“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Halten wir fest: Es ist mega billig, uns einen Film mit der “Bohemian Rhapsody” von Queen zu verkaufen. Der Song ist unglaublich gut und vermutlich einer der besten, die jemals geschrieben wurden (wie übrigens viele von Queen), und er hat die Fähigkeit einfach alles aufzuwerten. Zahnarztbesuch? Mit dem Song besser. Beerdigung? Weniger schlechte Beerdigung. Robbenkloppen? Der perfekte Takt. Delfine erdrosseln? Okay, das macht sowieso schon Spaß.

Trotzdem habe ich versucht mich auf die Bilder zu konzentrieren und es ist durchaus okay. Ich mag Enchantress und finde Katana sowieso irre cool, das ist schon mal ein Plus. Ich mag allerdings Will Smith nicht, aber der hat in dem Film vermutlich auch recht oft eine Maske auf und ich muss sein Gesicht nicht ertragen – das ist auch sehr freundlich von den Produzenten. Harley Quinn? Okay, ich habe wirklich ein Problem mit der Überversexualisierung von Harley Quinn, da ich noch mit ihr im Narrenkostüm aufgewachsen bin und sie so viel schönes Potential für puren Wahnsinn hatte. Jetzt ist das alles nur psycho und sexy und für mich leider zu einfach. Ich schaue zu dir Jimmy Palmiotti, den ich so kacke finde, dass ich nicht mal ihre Comicserie lesen kann. Und ich schaue zu euch Arkham-Games. Ich mag das nicht.
Jared Leto schätze ich allerdings sehr und ich glaube sein Joker wird durchaus okay.
Und etwas anderes, als eine irre Materialschlacht habe ich sowieso nicht bei dem Film erwartet. Aber was meckere ich eigentlich? Ich schaue mir das doch sowieso im Kino an, wissend, dass der Film einfach keine Relevanz haben wird.

Es gibt einen tollen Kommentar:


#1
André
21. Januar 2016

Aber Queen ist schon geil!

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>