Der Trailer zu “Suicide Squad” hat durchaus nette Momente

Published by Marco on

Halten wir fest: Es ist mega billig, uns einen Film mit der “Bohemian Rhapsody” von Queen zu verkaufen. Der Song ist unglaublich gut und vermutlich einer der besten, die jemals geschrieben wurden (wie übrigens viele von Queen), und er hat die Fähigkeit einfach alles aufzuwerten. Zahnarztbesuch? Mit dem Song besser. Beerdigung? Weniger schlechte Beerdigung. Robbenkloppen? Der perfekte Takt. Delfine erdrosseln? Okay, das macht sowieso schon Spaß.

Trotzdem habe ich versucht mich auf die Bilder zu konzentrieren und es ist durchaus okay. Ich mag Enchantress und finde Katana sowieso irre cool, das ist schon mal ein Plus. Ich mag allerdings Will Smith nicht, aber der hat in dem Film vermutlich auch recht oft eine Maske auf und ich muss sein Gesicht nicht ertragen – das ist auch sehr freundlich von den Produzenten. Harley Quinn? Okay, ich habe wirklich ein Problem mit der Überversexualisierung von Harley Quinn, da ich noch mit ihr im Narrenkostüm aufgewachsen bin und sie so viel schönes Potential für puren Wahnsinn hatte. Jetzt ist das alles nur psycho und sexy und für mich leider zu einfach. Ich schaue zu dir Jimmy Palmiotti, den ich so kacke finde, dass ich nicht mal ihre Comicserie lesen kann. Und ich schaue zu euch Arkham-Games. Ich mag das nicht.
Jared Leto schätze ich allerdings sehr und ich glaube sein Joker wird durchaus okay.
Und etwas anderes, als eine irre Materialschlacht habe ich sowieso nicht bei dem Film erwartet. Aber was meckere ich eigentlich? Ich schaue mir das doch sowieso im Kino an, wissend, dass der Film einfach keine Relevanz haben wird.


1 Comment

André · 21. Januar 2016 at 4:58

Aber Queen ist schon geil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert