Der Trailer zum Spiel “Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan” sieht so wunderschön aus!

Published by Marco on

Ja okay, Cell Shading funktioniert bei mir ganz gut. Vor allem, wenn es sich um ein Spiel zu einem Comic handelt, aber es macht auch einfach Sinn und obwohl das weder eine neue, noch eine aufwändige Technik ist, sieht es einfach klasse aus. Es ist eben manchmal ganz einfach mit mir.
Und weil wir einfach nur beschissenes bewegtes Material der Turtles bekommen, geifere ich eigentlich nach jeder Gelegenheit, die mir etwas Gutes verspricht. Ich bin eben wirklich ein sehr simpel gestrickter junger und wunderschöner Mann.

Lustigerweise kommt das Spiel auch von Platinum Games, die mit schnellen Beat ‘Em Ups jetzt nicht unerfahren sind, stammt von ihnen doch auch nebst “MadWorld” und “Metal Gear Rising: Revengeance” doch auch “Bayonetta”. Das Spiel erscheint dann für die PS3, PS4, die XBox One und XBox 360 und natürlich auch für den PC. Allerdings ist noch unklar wann genau. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert