Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ja okay, Cell Shading funktioniert bei mir ganz gut. Vor allem, wenn es sich um ein Spiel zu einem Comic handelt, aber es macht auch einfach Sinn und obwohl das weder eine neue, noch eine aufwändige Technik ist, sieht es einfach klasse aus. Es ist eben manchmal ganz einfach mit mir.
Und weil wir einfach nur beschissenes bewegtes Material der Turtles bekommen, geifere ich eigentlich nach jeder Gelegenheit, die mir etwas Gutes verspricht. Ich bin eben wirklich ein sehr simpel gestrickter junger und wunderschöner Mann.

Lustigerweise kommt das Spiel auch von Platinum Games, die mit schnellen Beat ‘Em Ups jetzt nicht unerfahren sind, stammt von ihnen doch auch nebst “MadWorld” und “Metal Gear Rising: Revengeance” doch auch “Bayonetta”. Das Spiel erscheint dann für die PS3, PS4, die XBox One und XBox 360 und natürlich auch für den PC. Allerdings ist noch unklar wann genau. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>