Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich bin gleichzeitig verliebt, hungrig und erregt. Und als ich dann das Video sah, erinnerte ich zusätzlich noch daran, dass ich ja schon immer mal einen Shepherd’s Pie machen wollte. Glücklicherweise weiß ich jetzt, dank der zauberhaften Linzey Rae, die neben Profiköchin auch noch Sängerin der Band The Anchor ist, wie das geht. Dann bin ich jetzt nur noch verliebt und erregt, aber immerhin satt.

Vermutlich ist das jetzt auch, direkt nach You Suck At Cooking, meine zweit liebste Kochsendung im Internet. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
MehlGlue
12. Januar 2016

\m/ geil!

Aber das KAtzenviech auf dem Herd rumlaufen lassen?
Schön mit den Katzenpfoten die grad noch im Katzenklo das vollgepisste Katzenstreu an sich kleben haben und Kotkrümel im Fell…

enjoy your worms!


#2
18. Januar 2016

@MehlGlue: Katzenbesitzer sind irre robust. 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>