Die Vogue stellt Derek Zoolander 73 Fragen

Published by Marco on

Ist das noch eine Mockumentary oder schon Advertisement? Auf jeden Fall ist es in dem Fall ziemlich clever. Okay, nicht jede Antwort ist ein Brüller, aber das ist ziemlich okay, sind es doch, wenn man es genau nimmt, sogar mehr als 73 Fragen, die Derek hier beantworten muss. Bei der Frage nach seiner Lieblingsfarbe (“What’s your favorite color?” – “I don’t see race. But probably chinese.”) musste ich leider sehr laut lachen.
Es gibt auch ein paar nette Cameos von Leuten, deren Namen man durchaus schon mal gehört haben könnte.

Am 12. Februar startet der richtige Film dann in den USofA, bei uns dann aber schon am 11. Allerdings wird ihn wohl niemand sehen, weil Deadpool. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert