Eine Katze im Affenkostüm leckt an einer Banane (SFW – Das ist kein Porn! Wirklich nicht!)

Published by Marco on

Was klingt wie der eingedeutschte Titel eines Pornos auf einer dieser Seiten, von denen immer alle reden, die ich aber nie besucht habe, vor allem nicht heute schon 3 Mal, ist nämlich genau das, was der Titel aussagt. Eine Katze in einem Affenkostüm, die an einer Banane leckt. Manchmal chillt sie auch und ich weiß nicht, wie man die Katze dazu bekommen hat, nicht einfach völlig auszurasten und alle anwesenden Menschen zu töten. Ich glaube diese Katze ist einfach kaputt. Das Video stammt von der Seite 10Cats, die es machten, weil dieses ja das Jahr des Affen ist. Die Seite selbst handelt auch von Katzen, ist aber auf japanisch, weswegen ich nicht mehr darüber sagen kann. Katzen. (via)

Categories: und so.

1 Comment

Chris · 22. Januar 2016 at 14:27

Die ist mir gestern auch auf Facebook begegent LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert