Ennio Morricone dirigiert ein Stück aus dem Soundtrack von “The Hateful Eight”

Published by Marco on

https://youtu.be/85ITk_2Cm5A

Klar mögt ihr die Filmmusik von Ennio Morricone, weil alles andere einfach Unsinn wäre. Kürzlich gewann er ja schon den Golden Globe für die Musik in eben jenem Film, was eigentlich immer bedeutet, dass er auch direkt den Oscar mitnehmen kann. Das ist ja öfter so, wobei er aber auch schon einen Ehrenoscar hat. Aber so ein kompetitiver würde ihm doch sicher auch gut gefallen.
Auf jeden Fall ist das leider nur ein zweiminütiges Video, in dem Quentin Tarantino auch noch eine Minute lang spricht. Dafür ist die andere aber voll von der Musik von Morricone. Das ist schon okay. Außerdem kommt ja auch bald der Film zu uns und da werden wir bestimmt noch mehr hören. (via)


1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert