Es gibt schon ein paar erste Szenen zum anstehenden “Wonder Woman”-Film

Published by Marco on

https://youtu.be/i9Ur4De7yT8

Also es ist nicht viel und ihr müsst nicht aufgeregt sein, aber es ist schon ziemlich nett, dass wir bereits jetzt ein paar Szenen bekommen, obwohl der Film erst 2017 erscheint.
Chris Pine finde ich als Steve Trevor wirklich passend, aber ich muss wirklich mal schauen, ob ich mich mit Gal Gadot als Wonder Woman anfreunden kann. Ich habe die aktuelle Serie ja tatsächlich um die 30 Ausgaben lang gelesen, weil das wirklich sehr, sehr viel Spaß gemacht hat mit diesem ganzen Geshizzle in der griechischen Mythologie, aber als auf einmal das Creative Team wechselte und Wonder Woman ein Püppchen wurde, das sich zur Sicherheit an ihren Teddy kuschelt (kein Scheiß), war das alles für mich irgendwie gestorben. Und hier befürchte ich das auch ein bisschen, weil sie einfach nicht so richtig nach Kriegerin aussieht. Habt ihr mal eine Kampfsportlerin gesehen? Der würde ich das alles ja abnehmen, aber Gal Gadot sieht eher nach Gymnastik aus. Aber ich will da gar nicht meckern und erstmal “Batman V Superman: Dawn of Justice” abwarten, in dem wir sie ja schon in der Rolle sehen können. Vielleicht funktioniert das ja. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert