“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

fallout_4_t-45_power_armor_action_figure_by_threezero_1

Fuck! Das ding ist leider unglaublich cool. Man kann hier nämlich nicht nur die ganzen Rüstungsteile nach Belieben anbringen oder gänzlich weglassen und die Figur Dank ihrer 35 Artikulationspunkte (einige davon in den Fingern) recht frei positionieren, man kann sogar später, wenn weitere Modelle erscheinen, offenbar auch Rüstungsteile frei Schnauze kombinieren. Wenn man möchte, kann man auch alles weglassen und statt des Helms eben den Standardkopf des Vault-Bewohners aufsetzen. Mit knappen 14.5″ (knapp 36 cm) ist sie auch relativ groß, mit $380 allerdings auch relativ teuer. Die reguläre Version kommt nur mit dem Lasergewehr, aber wenn man sich die exklusive Variante von Threezero holt, gibt es für nur insgesamt $398 noch die Minigun dazu und ich glaube, dass das am Ende den Kohl auch nicht mehr fett macht. Die Minigun muss dann schon echt sein.

Die Figur ist ab dem 28.01. im Shop von Threezero vorbestellbar und, verdammt! Die ist leider wirklich ganz schön cool, aber eben auch ganz schön teuer. Ich glaube das kann man nicht einfach mal so machen. Aber sie würde wirklich verdammt gut in meinem Wohnzimmer aussehen. Vielleicht würde ich mich dann auch mal dazu durchringen, so eine Figur von mir 3D-drucken zu lassen, damit ich da meinen Kopf draufstecken kann.
Nach dem Klick gibt es noch einen ganzen Haufen weiterer Bilder. (via)

fallout_4_t-45_power_armor_action_figure_by_threezero_2

fallout_4_t-45_power_armor_action_figure_by_threezero_3

fallout_4_t-45_power_armor_action_figure_by_threezero_4

fallout_4_t-45_power_armor_action_figure_by_threezero_5

fallout_4_t-45_power_armor_action_figure_by_threezero_6

fallout_4_t-45_power_armor_action_figure_by_threezero_7

fallout_4_t-45_power_armor_action_figure_by_threezero_8

fallout_4_t-45_power_armor_action_figure_by_threezero_9

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>