Hallo Ladies: So färbt man die Haare in diesen Watercolor Look

Published by Marco on

Als Fashionblogger (DER SCHON WIEDER NICHT ZUR FASHION WEEK EINGELADEN WURDE!) liegt es mir natürlich auch am Herzen (Ich werde trotzdem allen erzählen, dass ich eingeladen wurde, aber einfach keine Lust auf den Scheiß hatte), euch die neusten Trends der Haupthaargestaltung vorzustellen. Dip Dye kennen wir natürlich alle und ich hätte auch gedacht, dass dieser Watercolor Look ganz ähnlich funktioniert. Tut er aber nicht. Tut er gar nicht. Denn hier malt mal eigentlich nur irgendwie die Haare mit unterschiedlichen Farben an. Ganz einfach. Das mach ich euch auch schnell in der Küche in der Werbepause von “Shopping Queen”. Vadre Grigsby stellt uns die Technik hier mal genauer vor und ich frage mich, ob das wirklich das beste ist, was man machen kann. Ich mein, die Farben wirken schon ein bisschen verwaschen und dabei ist das da noch gar nicht alt. Vielleicht sollte man es auch mal mit ein bisschen Klarlack probieren. Damit kann man ja oft noch einiges rausreissen. (via)

Categories: Fashion

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert