Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Es ist völlig abgefuckt, aber auch völlig richtig, was Evan Mann, der den Film verbrochen hat, über ihn sagt:

A space man meets a cave man.

Okay, das war jetzt unspektakulär. Es fühlt sich eher wie ein Film an, der gerne mal “2001: Odyssee im Weltraum” werden wollte, dann aber nur bei Arte ein Publikum fand und irgendwo lief eine Tube Kleber aus, weswegen niemand mehr so richtig wusste, was er da tat. Und es ist irre cool! Ich mag die Effekte und das ganze drumherum, obwohl ich storytechnisch auch irgendwo in der Mitte ausgestiegen bin. Das mit dem Schnorchel, der durch ein Dimensionstor das Abwasser aus der Toilette, in die vorher ein Alien Milch kippte, in das Gesicht des Urmenschen sprudelt, fand ich da sogar noch okay. Danach wurde es ziemlich wild. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>