In der ersten Folge von “X-Men: Danger Room Protocols” treten Wolverine und Jean Grey gegen Sentinels an

Published by Marco on

https://youtu.be/qKHlkE7uExo

Das ist tatsächlich mindestens genauso gut, wie ich es mir vorgestellt habe. Vor gar nicht allzu langer Zeit zeigte ich euch ja schon den Teaser, der diese Serie ankündigte, wobei der Schöpfer der Webserie, Joel Furtado, darum bat, bitte nicht von Marvel abgemahnt zu werden, was sie ja leider immer ganz gerne tun, wenn man nicht richtig aufpasst. Die sind da leider wirklich ein bisschen zickig und ich hoffe so sehr, dass es für ihn kein übles Nachspiel hat, weil er das hier in der ersten Folge wirklich richtig, richtig gut gemacht hat. Die Animationen und Sounds erinnern durchaus auch an ein Videospiel, was vermutlich einfach in der Natur der Sache liegt, aber es ist auch ein bisschen spannend und verspricht ein ziemlich tolles Projekt zu werden. Natürlich werde ich auch auch die kommenden Folgen hier zeigen. Das ist ja wohl mal klar.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert