Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Das ist tatsächlich mindestens genauso gut, wie ich es mir vorgestellt habe. Vor gar nicht allzu langer Zeit zeigte ich euch ja schon den Teaser, der diese Serie ankündigte, wobei der Schöpfer der Webserie, Joel Furtado, darum bat, bitte nicht von Marvel abgemahnt zu werden, was sie ja leider immer ganz gerne tun, wenn man nicht richtig aufpasst. Die sind da leider wirklich ein bisschen zickig und ich hoffe so sehr, dass es für ihn kein übles Nachspiel hat, weil er das hier in der ersten Folge wirklich richtig, richtig gut gemacht hat. Die Animationen und Sounds erinnern durchaus auch an ein Videospiel, was vermutlich einfach in der Natur der Sache liegt, aber es ist auch ein bisschen spannend und verspricht ein ziemlich tolles Projekt zu werden. Natürlich werde ich auch auch die kommenden Folgen hier zeigen. Das ist ja wohl mal klar.

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>