Kitty in a Casket melden sich mit “Sticks & Stones” mit einem echten Knallersong zurück!

Published by Marco on

Kitty in a Casket sind ja immer noch eine meiner liebsten Bands, die für mich schon diese Kategorisierung in gut und schlecht überwunden haben. Ich habe die Alben halt einfach ständig auf dem Telefon und sie gehören zu denen, die ich dann halt einfach anhöre, wenn ich spontan Musik hören muss, und bei Spotify habe ich sie sowieso in der ein oder anderen Playlist. Daher ist es mir eine große Freude euch die neue Single vorstellen zu können, die gerade heute frisch veröffentlicht wird. Der Song stammt natürlich vom passenden Album, das “Kiss & Kill” heißt und auch endlich am 26. Februar erscheinen soll.

Bis dahin haben wir aber dieses nicht nur sehr gut klingende, sondern auch ansonsten tolle Video, in dem Kitty einen Typen umbringt. Okay.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert