Movie-Deadpool hat eine Botschaft zum Australia Day

Published by Marco on

Der Australia Day ist am 26. Januar und kennzeichnet den Tag, in dem das ehemals größte Gefängnis der Welt seine Pforten öffnete oder so. Oder vermutlich irgendwas mit Unabhängigkeit. Wenn ich so drüber nachdenke, würde ich meine Kohle auf irgendwas mit Unabhängigkeit setzen. Andererseits sind die Australier auch ein irre entspanntes Volk mit einer ganz besonderen Art von Humor, weswegen sie den Tag, an dem die ersten Leute in Australien verknackt wurden, bestimmt auch feiern würden. Jedenfalls findet Deadpool das gut und ich fände gut, wenn Deadpool uns zu unserem Nationalfeiertag keinen Videogruß sendet. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert