Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Was ist hier los? Ich weiß es nicht. Ich dachte diese Parodie vom “Batman v. Superman”-Trailer neulich (hier) wäre schon abgefuckt, aber das hier ist echt nochmal ein ganz anderes Kaliber. Ich will es gar nicht als Parodie bezeichnen, weil das einfach ein kompletter Recut mit neuer Story und viel, viel, sehr viel bearbeitetem Material aus dem Film ist. Und es ist abgefuckt. So abgefuckt. Aber lustig, auf eine Art. Ich kann das gar nicht richtig in Worte fassen, weil es so wirr ist. Es ist so wirr, dass ihr das einfach selbst gesehen haben müsst. MÜSST! (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>