Alles kann eine E-Gitarre sein – auch eine Schaufel!

Published by Marco on

Alles was man dazu braucht, ist, ganz offensichtlich neben einer Schaufel, ein bisschen handwerkliches Geschick und vielleicht den Drang, sowas auch ordentlich durch zu ziehen. Beispielsweise mit einem sehr umfangreichen Musikvideo, welches das Gerät dann in Aktion zeigt. Und weil es eben Metal ist, reicht da ja auch schon mal eine einzelne Saite, um ein bisschen zu shredden. Ich glaube wir sind uns da alle einig, dass das ganz schön abgefahren und ziemlich cool ist. Vielleicht wäre so eine einsaitige Gitarre dann doch das Modell, dass ich spielen könnte. Sechs Saiten waren mir damals einfach viel zu viel. (via)

Categories: Musik

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert