Das Cosplay Musik Video von der London Super Comic Con 2016

Published by Marco on

Manche mögen jetzt sagen “London ist ja gar nicht so weit! Da kann man ja mal zu einer Con fahren!” und das kann man durchaus, aber muss man auch nicht, weil ja jetzt mindestens 6 Cons im Laufe des Jahres in Deutschland stattfinden werden. Stuttgart, Dortmund, Berlin, überall! Und ich wette, dass wir uns bei der ein oder anderen sehen werden. Ich bin dann der mit den Taschen voller Actionfiguren und Comics.
Das Video hier stammt, ihr werdet es erkennen, von The Sneaky Zebra, die das einfach auch echt gut können. (via)


1 Comment

LangweileDich.net · 27. Februar 2016 at 20:07

Cosplay: London Super Comic Con 2016

Wie bereits in 2015, 2014 und 2013 gab es natürlich auch dieses Jahr wieder eine London Super Comic Con. Und genauso, wie eine LSCC nicht ohne Cosplay sein kann, können größere Cosplay-Treffen mittlerweile nicht mehr ohne Sneaky Zebra auskommen. Erneut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert