Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Der Film läuft ja bei uns ziemlich genau am Donnerstag an und ich habe bereits Überschriften einiger Reviews gelesen, die uns einen ganz, ganz tollen Film versprechen. Eine sprach sogar davon, dass der Film besser als die Comics sein soll. Das wage ich zu bezweifeln, aber ich bin offen für jede Überraschung. Und wenn ich mir das ganze Marketing um den Film anschaue, hat nicht nur Ryan Reynolds total Bock auf den Film, sondern auch das Studio. Ich glaube, dass er wirklich, wirklich gut wird.

Und ach so, Valentinstag. Ja. Steht ja auch an. Und Superb Owl war wohl gestern. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>