Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Der Film läuft ja bei uns ziemlich genau am Donnerstag an und ich habe bereits Überschriften einiger Reviews gelesen, die uns einen ganz, ganz tollen Film versprechen. Eine sprach sogar davon, dass der Film besser als die Comics sein soll. Das wage ich zu bezweifeln, aber ich bin offen für jede Überraschung. Und wenn ich mir das ganze Marketing um den Film anschaue, hat nicht nur Ryan Reynolds total Bock auf den Film, sondern auch das Studio. Ich glaube, dass er wirklich, wirklich gut wird.

Und ach so, Valentinstag. Ja. Steht ja auch an. Und Superb Owl war wohl gestern. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>