Deadpool spricht über den Valentinstag und über die Superb Owl

Published by Marco on

https://youtu.be/Uo7ExHnFdq8

Der Film läuft ja bei uns ziemlich genau am Donnerstag an und ich habe bereits Überschriften einiger Reviews gelesen, die uns einen ganz, ganz tollen Film versprechen. Eine sprach sogar davon, dass der Film besser als die Comics sein soll. Das wage ich zu bezweifeln, aber ich bin offen für jede Überraschung. Und wenn ich mir das ganze Marketing um den Film anschaue, hat nicht nur Ryan Reynolds total Bock auf den Film, sondern auch das Studio. Ich glaube, dass er wirklich, wirklich gut wird.

Und ach so, Valentinstag. Ja. Steht ja auch an. Und Superb Owl war wohl gestern. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert