Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Ich glaube zukünftig ist mit Deadpool hier immer der Filmdeadpool gemeint, aber weil der ja auch unwahrscheinlich nahe am Comicdeadpool ist, ist das alles völlig okay für mich. Davon abgesehen wundert es mich, dass sie einfach immer noch weiter die Werbetrommel rühren, obwohl es doch mittlerweile schon einer der erfolgreichsten Superheldenfilme aller Zeiten und Welten ist! Aber auch da beschwere ich mich nicht und hoffe, dass sie noch so einen Film für den St. Patricks Day machen. Das wäre ein wirklich schönes Geburtstagsgeschenk für mich.
Und falls ihr euch wundert: Ja, die einzelnen Frames sind Sexszenen aus dem Film. Und das macht es ja so toll. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>