Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Ich glaube zukünftig ist mit Deadpool hier immer der Filmdeadpool gemeint, aber weil der ja auch unwahrscheinlich nahe am Comicdeadpool ist, ist das alles völlig okay für mich. Davon abgesehen wundert es mich, dass sie einfach immer noch weiter die Werbetrommel rühren, obwohl es doch mittlerweile schon einer der erfolgreichsten Superheldenfilme aller Zeiten und Welten ist! Aber auch da beschwere ich mich nicht und hoffe, dass sie noch so einen Film für den St. Patricks Day machen. Das wäre ein wirklich schönes Geburtstagsgeschenk für mich.
Und falls ihr euch wundert: Ja, die einzelnen Frames sind Sexszenen aus dem Film. Und das macht es ja so toll. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>