“Demon in the Dark” ist ein ziemlich niedlicher Batman-Fanfilm

Published by Marco on

Tatsächlich ist es aber weniger ein Batman-Fanfilm, als viel mehr ein DC-Fanfilm, so viele lustige Anspielungen, wie es hier gibt. Batman ist da mehr das Mittel die Story zu transportieren, in der ein paar Kriminelle Metawesen irgendwas durch Gotham transportieren müssen, während Batman sie einen nach dem anderen aus dem Verkehr zieht. Darunter eben auch so Leute wie Bane, Banshee und Deadshot. Das ist alles schon ziemlich niedlich und mit einem ganz eigenen Charme, was vermutlich auch an den wirklich schlechten Effekten liegt. Aber ey, darüber können wir doch locker hinweg sehen. Dafür hat der Film ja auch einiges an Witz und wirklich niedlichen Momenten. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert