Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Oh, wie liebte ich doch die animierte Batman-Serie, während ich die animierte Superman-Serie auch durchaus okay fand. Die animierten Filme sind im Übrigens meistens auch ziemlich okay und aus allem hat der Youtuber Reuven White den Trailer zu dem anstehenen “Suicide Squad”-Film nachgestellt. Und wenn er keine passenden Szenen gefunden hat, konnte er das zumindest sehr adäquat substituieren. Ich muss wirklich sagen, dass das schon eher der Film wäre, den ich gerne sehen würde. Den anderen eher nicht so, aber davon habe ich ja schon mal erzählt. Den Trailer zeige ich euch trotzdem nochmal. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>