Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Oh, wie liebte ich doch die animierte Batman-Serie, während ich die animierte Superman-Serie auch durchaus okay fand. Die animierten Filme sind im Übrigens meistens auch ziemlich okay und aus allem hat der Youtuber Reuven White den Trailer zu dem anstehenen “Suicide Squad”-Film nachgestellt. Und wenn er keine passenden Szenen gefunden hat, konnte er das zumindest sehr adäquat substituieren. Ich muss wirklich sagen, dass das schon eher der Film wäre, den ich gerne sehen würde. Den anderen eher nicht so, aber davon habe ich ja schon mal erzählt. Den Trailer zeige ich euch trotzdem nochmal. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>