Der bessere Trailer zu “Suicide Squad” hat nämlich Szenen aus den DC-Cartoons!

Published by Marco on

Oh, wie liebte ich doch die animierte Batman-Serie, während ich die animierte Superman-Serie auch durchaus okay fand. Die animierten Filme sind im Übrigens meistens auch ziemlich okay und aus allem hat der Youtuber Reuven White den Trailer zu dem anstehenen “Suicide Squad”-Film nachgestellt. Und wenn er keine passenden Szenen gefunden hat, konnte er das zumindest sehr adäquat substituieren. Ich muss wirklich sagen, dass das schon eher der Film wäre, den ich gerne sehen würde. Den anderen eher nicht so, aber davon habe ich ja schon mal erzählt. Den Trailer zeige ich euch trotzdem nochmal. (via)

https://youtu.be/yJ7WVRGwHy8


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert