Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Ja okay, Hype! Ich freue mich wirklich auf den Film, auch wenn manche Witze wirklich, wirklich doof sind und vermutlich nicht mehr den Humor vertreten, den ich erwarte. Aber es ist Zoolander und ich mag den ersten Teil immer noch sehr gerne und sowieso wird das vermutlich absurd lustig. Manchmal ist absurd lustig auf einfach genau das, was man braucht und ich vermute ganz stark, dass der Film liefern wird. Das wird mindestens gut.
Der Film startet in den USofA am 12. Februar, bei uns aber erst am 18., so dass wir da kein Problem mit “Deadpool” bekommen dürften. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>