Der Trailer zu “Bad Blood: The Movie” verspricht ein wunderbares Creature Feature mit viel Gore (NSFW)

Published by Marco on

Bad-Blood-Poster-610x943[1]

Ich liebe es ja, wenn geschätzte 70% des Budgets eines B-Movies in die praktischen Effekte wandern. Da kann ich auch mal auf ein gutes Drehbuch verzichten, wobei immerhin auch der Plot des Films schon mal echt interessant klingt:

Parents suspect drugs are behind their missing daughter (played by Mary Malloy) and hire a private investigator (Troy Halverson) to get her back. The reality, however, is much worse: a horrific amphibian attack has left the girl infected with a mutagenic disease. As he connects her disappearance to unethical scientists and a secret laboratory, the disease takes it’s course, transforming her into a hideous monster and murderer. In the end, the only person who can really bring her back is the sacrifice of a very special hostage.

Und das sieht alles so hübsch aus! Okay, ich merke schon, dass die Dialoge vielleicht ein bisschen schwächeln, aber das ist bei den Umständen alles wirklich völlig in Ordnung. Solange das arme Mädchen weiterhin fleißig Köpfe abreisst und sich in ein Froschmonster verwandelt, bin ich glücklich.
Der Film wird jetzt erstmal auf verschiedenen Festivals herumgereicht, aber ein genauer Release ist noch nicht bekannt. Vor allem nicht für Deutschland. Allerdings könnt ihr euch darüber ja auf der passenden FB-Fanpage auf dem Laufenden halten. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert