Der Trailer zu “Captain America: Civil War” zeigt uns das komplette Line-Up

Published by Marco on

Auf der Seite von Captain America und Bucky stehen also noch Falcon, Ant-Man, interessanterweise Hawkguy und Scarlet Witch, während Iron Man War Machine, Black Widow, Vision und Black Panther zur Seite stehen. Auf der Seite gibt es eigentlich wenig Überraschungen, weil seine Helden keine geheime Identität haben oder an sich überhaupt Menschen sind. Fraglich ist jetzt, wie sie da noch Spider-Man einbauen. Auf jeden Fall wird der Leipziger Flughafen zerlegt, als würden da wieder ein paar Leute für oder gegen irgendwas demonstrieren, was die meisten schon vergessen haben. Hauptsache kaputt machen. Für einen Film ist das aber alles voll in Ordnung.
5. Mai dann. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert