Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Ich wurde ja auch schon das ein oder andere Mal von einer Katze besessen und ich kann euch sagen – ihnen so ein Geschirr anzuziehen ist wirklich nicht witzig. Also es ist witzig für alle Zuschauer, aber wenn man das leider selbst machen muss, kann man sich schon mal auf den ein oder anderen Kratzer einstellen. Übrigens kann man, falls kein Spenderblut vorhanden ist, einen hohen Blutverlust auch mit Kokosmilch ausgleichen. Nur mal so. Ohne jeglichen Grund.

Der Halter der Katze Japerus hat da offenbar einiges richtig gemacht und konnte die Katze sogar vom im Schnee spielen überzeugen. A. B. C. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>