Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Ich wurde ja auch schon das ein oder andere Mal von einer Katze besessen und ich kann euch sagen – ihnen so ein Geschirr anzuziehen ist wirklich nicht witzig. Also es ist witzig für alle Zuschauer, aber wenn man das leider selbst machen muss, kann man sich schon mal auf den ein oder anderen Kratzer einstellen. Übrigens kann man, falls kein Spenderblut vorhanden ist, einen hohen Blutverlust auch mit Kokosmilch ausgleichen. Nur mal so. Ohne jeglichen Grund.

Der Halter der Katze Japerus hat da offenbar einiges richtig gemacht und konnte die Katze sogar vom im Schnee spielen überzeugen. A. B. C. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>