Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Es ist ja auch bald wieder Reisesaison und so Städtreisen sind ja durchaus beliebt. Weil ich ja in Berlin wohne, ist das jetzt nicht mein erstes Reiseziel, aber so viele Menschen, wie mir jeden Tag mit riesigen Koffern im Weg stehen, meine ich zu behaupten, dass es bei anderen durchaus beliebt ist.
Da finde ich Gotham City und Metropolis durchaus ansprechender, sind es doch sehr wichtige kulturelle Zentren Amerikas. Beide Städte sind nur so mit Theatern und Museen gespickt, dass man vermutlich mehrere Wochen in den Städten verbringen kann und noch nicht alles entdeckt hat.

Aber vielleicht möchte ich da lieber doch nicht hin. Ich glaube Detroit ist zur Zeit sicherer.

Natürlich sind das beides Commercials für den anstehenden “Batman V Superman: Dawn of Justice”-Film, der bestimmt voll super wird. Voll. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
klugscheisser
12. Februar 2016

Nur ein kleiner Hinweis.
Es heißt “Turkish Airlines” und nicht “Turkish Airways”. Das mit dem Airways ist bei den Briten….


#2
18. Februar 2016

@klugscheisser: Ja okay 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>