Die Turkish Airways laden uns ein nach Gotham City und Metropolis zu fliegen

Published by Marco on

https://youtu.be/qpk8eSpRBnY

Es ist ja auch bald wieder Reisesaison und so Städtreisen sind ja durchaus beliebt. Weil ich ja in Berlin wohne, ist das jetzt nicht mein erstes Reiseziel, aber so viele Menschen, wie mir jeden Tag mit riesigen Koffern im Weg stehen, meine ich zu behaupten, dass es bei anderen durchaus beliebt ist.
Da finde ich Gotham City und Metropolis durchaus ansprechender, sind es doch sehr wichtige kulturelle Zentren Amerikas. Beide Städte sind nur so mit Theatern und Museen gespickt, dass man vermutlich mehrere Wochen in den Städten verbringen kann und noch nicht alles entdeckt hat.

https://youtu.be/TReIozZ1b10

Aber vielleicht möchte ich da lieber doch nicht hin. Ich glaube Detroit ist zur Zeit sicherer.

Natürlich sind das beides Commercials für den anstehenden “Batman V Superman: Dawn of Justice”-Film, der bestimmt voll super wird. Voll. (via)


2 Comments

klugscheisser · 12. Februar 2016 at 23:52

Nur ein kleiner Hinweis.
Es heißt “Turkish Airlines” und nicht “Turkish Airways”. Das mit dem Airways ist bei den Briten….

Marco · 18. Februar 2016 at 11:00

@klugscheisser: Ja okay 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert