“Elliot, das Schmunzelmonster” bekommt ein Remake und heißt nun “Pete’s Dragon”

Published by Marco on

Tatsächlich hieß der Film auch im Original schon “Pete’s Dragon”, aber sowas weiß man hier ja nicht, wenn der Film doch einfach als “Elliot, das Schmunzelmonster” bekannt ist.
Es ist allerdings auch klar, dass das Remake nun wesentlich düsterer und realistischer ist, wie das eben so ist. Und während das Original noch süß und charmant war und ich mich da auch an die ein oder andere musikalische Einlage erinnere, werden wir im Remake wohl drauf verzichten müssen. Dafür gibt es aber einen richtigen Drachen und halt auch Robert Redford. Der kann man ruhig noch Filme machen, solange wir ihn noch haben.

“A reimagining of Disney’s cherished family film, “Pete’s Dragon” is the adventure of an orphaned boy named Pete and his best friend Elliott, who just so happens to be a dragon.”

Der Film startet bei uns dann am 25. August. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert